Kochschule mit über 30 verschiedenen Kochkursen in Schwetzingen zwischen Mannheim und Heidelberg

geplanter Kursbeginn 2.6.21

Viele verschiedene Kochkurse in unserer Kochschule in Schwetzingen zwischen Mannheim und Heidelberg
Stand heute, bereiten wir uns langsam vor, am 2.6.21 um 19 Uhr unseren ersten Kurs nach dem Lockdown bei uns durchzuführen. Dies hängt natürlich vom weiteren guten Verlauf der Inzidenzzahlen im Rhein-Neckar-Kreis ab. Ihr könnt also schon mal Eure Termine für die Neubuchungen der abgesagten Termine festlegen und Euch neu anmelden - bitte immer unter Bezugnahme auf den Termin, der ausgefallen ist. Hier der Link zur Anmeldung: https://www.bw-y.de/anmeldung/index.php. Welche Voraussetzungen dann beim Besuch der Kurse vorgesehen sein werden, teilen wir Euch dann noch rechtzeitig mit. Wir freuen uns darauf, bald wieder mit Euch zu kochen und andere Kurse durchzuführen.

Hier finden sie unsere Infos zum Covid-19